Freitag, 13. November 2015

Spannende Zeitreise mit astragon und Beyond the Unknown: Eine Frage der Zeit

Mit Beyond the Unknown – Eine Frage der Zeitveröffentlicht astragon Entertainment in seiner beliebten Big Fish-Reihe ein neues spannend-düsteres Wimmelbild-Adventure. Für die Entwicklung verantwortlich zeichnet sich das Team der ERS Game Studios, bekannt durch qualitativ hochwertige Spiele und Serien wie die Dark Tales-, Redemption Cemetery- und Shadow Wolf Mysteries-Reihen.

 Die Entdeckung eines goldenen Sarkophags sollte eigentlich der Höhepunkt der Archäologenkarriere von August Tomalia werden. Doch der Versuch das Artefakt von der Insel, auf der es gefunden wurde, wegzubringen, führt zur Katastrophe: Der Sarkophag offenbart die Mächte, die in ihm schlummern und verursacht einen Zeitzusammenbruch! Um die Grenzen der Zeit wiederherzustellen und ihre eigene Familiengeschichte zu erkunden, macht sich Augusts Enkelin auf den Weg zu eben jener geheimnisvollen Insel. Dort begegnet die Heldin nicht nur ihrem verletzten Großvater, sondern auch gruseligen Rachegeistern in Gestalt schauriger geflügelter Frauen und einem alten Feind ihrer Familie. Wird sie es trotzdem schaffen, dem Zeitchaos zu entkommen?
 
Für alle Abenteuerlustigen bietet Beyond the Unknown: Eine Frage der Zeit einen bunten Mix aus Rätseln und Wimmelbildern, wobei letztere jederzeit auch gegen ein 3-Gewinnt-Spiel ausgetauscht werden können. Der schaurig-schöne Spaß ist ab sofort für 9,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.