Sonntag, 14. August 2016

Special Edition von Quantum Break für PC erscheint im September


Das Vorzeigestück heißt Quantum Break: Timeless Collector's Edition, erscheint am14. September 2016 und wird 39,99 € kosten.

„Nachdem wir mit Remedy 2012 an der PC-Version von ‚Alan Wake‘ und mit Microsoft Studios an ‚Ori and the Blind Forest: Definitive Edition (2016) sowie ‚State of Decay: Year One Survival Edition (2016)‘ gearbeitet haben, verkünden wir nun mit Stolz ein neues Dreiecksprojekt mit zwei unserer zuverlässigen Partner“, erklärt Reinhard Pollice, Business und Product Development Director. „Mit Quantum Break wurde nicht einfach nur ein neuer Titel rausgebracht (was ohnehin immer schon ein mutiger Schritt ist), das Spiel hat sich als Shooter mit atemberaubender Grafik und erstklassigen Charakteren herausgestellt. Wir freuen uns auf die Arbeit an der physischen PC-Version dieses großartigen Spiels."

Quantum Break: Timeless Colector's Edition kostet 39,99 € und enthält:

Premium-Verpackung
5 Spiel-Discs (einmalige Einlösung des Steam-Keys erforderlich)
Making-of-Blu-ray
Making-of-Buch (Kunstbuch trifft auf Making-of)
Soundtrack-CD (Audio-CD)
2 A3-Poster (ein doppelseitiger Print)
Quickstart-Guide