Mittwoch, 26. August 2015

Zeitreise in die 80er Jahre: Umfangreiches Inhaltsupdate für Plants vs. Zombies 2 ab sofort verfügbar

Das Update im Stil der 80er Jahre hat neue Pflanzen im Gepäck, die das Spiel mit irrwitzigen Fähigkeiten aufmischen, darunter: die Fette Bete, die mit ohrenbetäubenden Beats für Schaden sorgt, den sofort einsetzbaren Eigenthymian, der alle aktiven Zombies an ihren Ausgangspunkt zurückversetzt, sowie den Lauer-Sellerie, eine verborgene Pflanze im Stil der Kartoffelmine, die emporschnellt und Zombies von hinten attackiert.

Neben den neuen Pflanzen haben auch neun neue Zombies ihren großen Auftritt, darunter der Hair-Metal-Gargantua, der mit seiner Gitarre eine gewaltige Schallwelle entfesselt, sowie der Glitter-Zombie, der Regenbogenfarben und Licht versprüht, wo immer er auch hingeht. Zusammen mit 16 neuen Levels im 80er-Jahre-Stil und vier charakteristischen Musikgenres, die den bereits bestehenden Soundtrack erweitern, stellt dieses Update damit eine der bislang umfangreichsten Erweiterungen zu Plants vs. Zombies 2 dar.


                                       

Key-Features des neuen Updates:

•    16 völlig neue Levels im Stil der 80er Jahre – einschließlich eines Gargantua-Kampfes.
•    Vier neue Pflanzen – Fette Bete, Eigenthymian, Lauer-Sellerie sowie die nadelschleudernde Kaktee – eine brandneue Premiumpflanze, die sich bei Bedrohung in den Boden zurückzieht, darüber hinweglaufenden Zombies aber immer noch Schaden zufügt. 
•    Neun neue Zombies – darunter der Hair-Metal-Gargantua, der Punk-Zombie, der Glitter-Zombie und MC Zom-B.
•    Vier charakteristische Musikgenres – stimmungsvolle Balladen zum Chillen oder fette Rhythmen für temporeiche Action. Außerdem neu: Zombies reagieren darauf, wenn „ihre Musik“ läuft.