Donnerstag, 3. Dezember 2015

Start der Uncharted 4 Multiplayer-Beta

Uncharted 4: A Thief’s End wird am 18. März 2016 auf PlayStation 4 erscheinen und das nächste Kapitel des ikonischen Actionhelden Nathan Drake einläuten. 

Neben der filmreifen Einzelspielererfahrung wartet auch der Multiplayer-Modus mit noch mehr Tiefe und Spielspaß auf. 
Um einen ersten Einblick in das Gameplay sowie die neuen Features wie den praktischen Enterhaken, KI-Helfer oder die neuen mystischen Fähigkeiten zu bieten, wird die Multiplayer-Beta am heutigen Donnerstag, den 3. Dezember um 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit, starten und bis zum 13. Dezember online spielbar sein. 

In diesem Zeitraum sind automatisch alle zur Beta zugelassen, die ein Exemplar von Uncharted: The Nathan Drake Collection und eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft besitzen.