Dienstag, 6. März 2018

Gewinnspiel: Verlosung von 3x Kirby Star Allies (Nintendo Switch) + Sticker


System: Nintendo Switch 
Erscheinungsdatum: 16.03.2018



Demo ist bereits jetzt erhältlich: Kirby Star Allies

In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir 3x Kirby Star Allies (Nintendo Switch) + Sticker -)

Schickt uns ein E-Mail an
gewinnspiel(AT)spielfilmspass.com
mit dem Betreff "Kirby Star Allies" und sagt uns welchen Freund von Kirby ihr am besten findet?
Ihr könnt auch über unseren Twitter-Kanal SpielFilmSpass teilnehmen. Einfach folgen und den Artikel Retweeten oder Liken!


Der Teilnahmeschluss ist der 7. April 2018.

Das Gewinnspiel ist beendet. Danke für die zahlreiche Teilnahme.

Gewinner:
Louis Z.
Tamara S.
Melanie R.

Kirby Star Allies ist das erste Spiel der beliebten Kirby-Serie für Nintendo Switch. Zugleich ist es das
erste klassische Kirby-Jump’n’Run für eine TV-Konsole seit Kirby’s Adventure Wii aus dem Jahr 2011. Wie dieser Vorläufer lädt auch Kirby Star Allies bis zu vier Freunde zum gemeinsamen Spielspaß ein. Im knallbunten Abenteuer haben zusätzliche Spieler sogar die Möglichkeit, jederzeit ein- oder auszusteigen. Die Palette von Kirbys legendären Spezial-Powers wurde noch einmal deutlich erweitert.

Und der rosafarbene Held kann sie jetzt auch mit den Fähigkeiten seiner Mitstreiter kombinieren, um
sein Arsenal an Fähigkeiten aufzustocken. Indem er ein großes Herz auf einen Gegner wirft, macht Kirby ihn zum Freund, der ihn im weiteren Verlauf seines Abenteuers unterstützt. Und natürlich glänzt Kirby Star Allies auch mit allem, was die Fans der Serie so lieben: leichter Zugang, lustig gestaltete Rätsel, Detailreichtum, jede Menge Sammelobjekte, unterschiedliche Spielmodi und, und, und...


Rechtliches zum Gewinnspiel:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail über den Gewinn informiert. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Jede E-Mail Adresse kann nur einmal teilnehmen. Barablöse des Gewinns ist nicht möglich.