Dienstag, 19. März 2019

Kontrolliert das System – Space Gate Odyssey erhältlich

Werft gemeinsam mit uns einen Blick in die Zukunft der Menschheit. Neue Planeten müssen kolonisiert werden und erwarten euch in Space Gate Odyssey. Ein System von bewohnbaren Exoplaneten wurde erst kürzlich entdeckt und die Konföderationen strömen bereits in den Weltraum. 

Im neuen Spiel von Ludonaute übernehmt ihr jeweils die Rolle eines Anführers einer Konföderation. Baut euren Einfluss auf der Raumstation Odyssey aus, um möglichst viele eurer Siedler auf die Exoplaneten zu schicken und erlangt so die Kontrolle über das neue System bevor es die anderen Anführer tun.

Space Gate Odyssey nimmt euch mit auf eine ganz besondere Reise zu neuen Welten auf unbekannte Planeten und ist nun ab sofort im Handel erhältlich.