Dienstag, 27. Oktober 2020

Assassin´s Creed Serie auf Netflix geplant


Auf das haben alle Assassin´s Creed Fans gewartet, denn nun wird es eine Serie-Adaption von Assassin´s Creed geben und da kann man aus dem vollen Schöpfen. Details dazu sind noch nicht bekannt, aber es wäre fantastisch, wenn man sich hier im Odyssey, Origin oder Valhalla sich befinden würde, denn Animus generell als nettes Gimmick verkommen lässt und die Geschichten der Assassinen erzählt. 

Daneben könnt uns noch viel mehr ins Hause stehen, denn wie aus der Pressemitteilung entnommen werden kann, ist auch eventuell eine Comic-Serie hoffentlich wie aus dem Holz von Castlevania geschnitzt geplant. Ein großartiges Franchise, das sich mehr verdient hat und es eine logische Konsequenz ist, das Netflix zugeschlagen hat. Hoffentlich machen sie den großen Wurf daraus! Wir halten euch am Laufenden!