Dienstag, 16. Februar 2016

Dark Horse und J!NX veröffentlichen Witcher-Figuren & Sammlerartikel

Witcher erfreut sich größter Beliebtheit und so war es nur eine Frage der Zeit bis Witcher-Sammelfiguren erscheinen.

Dark Horse bringt im Herbst 2016 sogar eine komplette Produktlinie hochwertiger Witcher-Artikel.
Dazu gehören Statuen, Büsten, Action-Figuren, Item- und Schmuck-Replikas aus dem Spiel, Barzubehör und Schreibwaren. 

Den Anfang macht jedoch eine Reihe von neuen Figuren.

"Wir sind sehr darüber erfreut, die Charaktere aus The Witcher 3 auf diese Art und Weise zum Leben zu erwecken. Wild Hunt-Fans haben immer wieder nach Figuren von Geralt, Ciri, Yen und nach anderen Sammlerartikeln gefragt und jetzt können wir - dank dieser guten Zusammenarbeit - diese Wünsche auch erfüllen.

Und zwar ohne Preisschilder jenseits von Gut und Böse. Ich wünsche mir sehr, dass sich Witcher-Fans über die in die Fertigung geflossene Handwerkskunst freuen werden", sagt Rafał Jaki, Business Development Manager bei CD PROJEKT RED.