Sonntag, 14. Februar 2016

Wird dein Kahn elendig sinken oder dein Name auf allen Sieben Weltmeeren bekannt sein? Piratoons angekündigt


In der Schänke zu den „Vier Weltmeeren“, wo Rum und Met in Strömen fließen, geben sich Piraten ihren Tagträumen hin und lauschen Geschichten von längst vergessenen Schätzen. Heute ist die Anspannung groß, denn eine Geschichte hat die Piraten besonders in ihren Bann gezogen. Merkt auf, Piraten: die Legende der „Pelikanzunge“ verspricht jedem, der dort anheuert, endlosen Reichtum und Ruhm! Und natürlich wollt ihr unbedingt einen Platz auf dem Schiff… sichert ihn euch schnell! Piratoons fordert eine gute Beobachtungsgabe, Schnelligkeit und rücksichtsloses Gespür. Vielleicht ist schon bald dein Name auf allen Sieben Weltmeeren bekannt! Piratoons wird voraussichtlich ab Frühling 2016 im Handel sein.