Dienstag, 23. Februar 2016

TOM CLANCY’S THE DIVISION BETA BRICHT MIT 6,4 MILLIONEN SPIELERN REKORDE


6,4 Millionen Spieler haben an der Beta für Tom Clancy’s The Division teilgenommen. Damit ist es die bislang größte Beta für eine neue Marke auf den aktuellen Plattformen. Tom Clancy’s The Division erscheint am 8. März 2016 für PlayStation4, Xbox One und PC.

Die Spieler verbrachten im Durchschnitt 4 Stunden und 52 Minuten als aktivierter Sleeper-Agent im krisengebeutelten New York City. Mehr als ein Drittel dieser Zeit wurde in der Dark Zone, Tom Clancy’s The Divisions einzigartigem Spieler-gegen-Spieler-Areal, verbracht. Mehr als 2,5 Millionen Teilnehmer wurden im Verlauf der Kämpfe zu Abtrünnigen.

Ubisoft hat diese Beta genutzt um seine Server-Infrastruktur, sowie Veränderungen und Updates des Spiels zu testen. Außerdem konnten auf diesem Weg Millionen Spieler das Spiel entdecken und ihr Feedback abgeben. Mit dieser rekordbrechenden Teilnahme und Engagement im Rücken freut sich Ubisoft auf die bevorstehende Veröffentlichung im kommenden Monat.

„Wir möchten den Millionen von Menschen danken, die an der offenen Beta von Tom Clancy’s The Division teilgenommen haben“, sagte Magnus Jansen, Creative Director bei Ubisoft. „Wir hoffen, dass jeder Spaß am Spiel hatte und wir sind davon überzeugt, dass die Beta uns hilft, einen großartigen Start für das Spiel hinzulegen. Wir freuen uns auf jeden, der zur Veröffentlichung am 8. März Hand an das vollständige Spiel legen wird.“