Montag, 13. März 2017

Mit STRAFE zurück ins Spielejahr 1996 – die gnadenlose Zeitreise beginnt am 9. Mai auf PS4 und PC!

STRAFE, das größte Spiel aller Zeiten, wird am 9. Mai 2017 für PC und PS4 erscheinen. Die leichte Verzögerung basiert auf einem unvorhergesehenen Polygonmangel.

                                       

"STRAFE benötigt über 150.000 sorgfältig platzierte Polygone, um seine blutenden Wahnsinnsgrafiken zu schaffen", erklärt Game Director Thom Glunt. "Durch eine unerwartete rechtliche Verflechtung und eine Reihe von ärgerlichen Fehlern, kamen fast 25.000 dieser wichtigen Polygone zu spät beim globalen Pixel Titans-Hauptquartier an und so verzögert sich das Spiel nun um ein paar Wochen."

STRAFE ist der schnellste, blutigste, tödlichste und actiongeladenenste First-Person-Shooter des Jahres 1996. Und er benötigt auch jede Menge Adjektive. Mit atemberaubenden und überaus fotorealistischen Grafiken, abgestimmt mit jeder Menge Blut und Gewalt, zelbriert der Titel die ungefilterte Action vergangener Tage und ermöglicht es Spielern, mit den Eingeweiden ihre Gegner die Wände zu bemalten. Nebeneffekt: So kann man sich auch besser orientieren. Blut an der Wand? „Da war ich schon mal!“.