Montag, 13. März 2017

Lightning McQueen kehrt zurück im neuen Trailer von CARS 3: EVOLUTION



Mit mehr als einer Milliarde US Dollar Einspiel weltweit gehören die mehrfach preisgekrönten Boxoffice-Hits CARS (2006) und CARS 2 (2011) zu den erfolgreichsten und beliebtesten Abenteuern aus dem Hause Disney Pixar. Im Herbst 2017 kehrt Lightning McQueen, der PS-geladene Star der Actionreihe, auf die österreichischen Kinoleinwände zurück und muss beweisen, dass er noch mehr Power unter der Kühlerhaube hat, als ihm so mancher Rennbolide zutraut.


Völlig unvorbereitet wird der legendäre Lightning McQueen von einer neuen Generation rasend schneller Rennwagen aus dem Sport verdrängt, den er so liebt. Um wieder mithalten zu können, ist er auf die Hilfe der ehrgeizigen und jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez angewiesen. Um Lightning zurück an die Spitze zu bringen, hat sie auch schon einen Plan ausgeheckt. Mit dem verstorbenen Doc Hudson als Vorbild und einigen unerwarteten Fahrmanövern will sie ihr Vorhaben umsetzen. Um zu beweisen, dass die Startnummer #95 noch nicht zum alten Eisen gehört, muss Lightning sein Kämpferherz auf der größten Bühne des Piston Cup Rennens unter Beweis stellen.

Regisseur Brian Fee (Storyboard Artist CARS und CARS 2) hisst die Startflagge für CARS 3: EVOLUTION! Dabei gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit den verrückten und liebenswerten Stars der ersten beiden Erfolgsfilme – das spannende und rasante dritte Abenteuer präsentiert zahlreiche neue Charaktere, die ordentlich Speed auf die Kinoleinwand bringen. Als Produzent zeichnet Kevin Reher (DAS GROSSE KRABBELN, Kurzfilm „La Luna“) verantwortlich.