Dienstag, 21. März 2017

Neuer Xbox One Wireless Controller: Stylisches Design und mehr Komfort

Xbox_SECntllr_ReconTech_ANL.jpg wird angezeigt.
Mit einem neuen Controller in den Frühling starten: Xbox-Fans können sich zum Frühlingsbeginn auf den neuen Xbox OneWireless Controller Special Edition „Recon Tech“ im stylischen Schwarz mit goldenem Diamond-Grip freuen.

Der Xbox Wireless Controller SE „Recon Tech“ schmeichelt aber nicht nur dem Auge. Die Gummierung auf der Rückseite und die neue Diamond Grip-Strukturierung auf der Vorderseite sorgen dafür, dass der Controller stets ideal in der Hand liegt. Wie alle Xbox One Wireless Controller glänzt auch dieser mit den überarbeiteten Thumbsticks: Nach unzähligen Stunden Spielspaß fühlen sie sich immer noch an wie am ersten Tag. In Kombination mit dem neuen Digi-Pad ist so maximale Präzision gesichert.

Als ob dies noch nicht genug wäre, lassen die Impulse Trigger Xbox-Fans die Spielaction am eigenen Leib spüren. Aufgrund dieser und weiterer 40 technischer Innovationen sind die neuen Xbox Controller noch besser. Dank der Bluetooth® Technologie können Controller sowohl mit allen Windows 10 Devices (PC, Tablet, Smartphone), als auch mit Xbox One und Xbox One S verwendet werden. Die Funkreichweite hat sich dabei im Vergleich zum Vorgängermodell verdoppelt.

Daneben verfügt der Controller über eine 3,5mm-Klinkenbuchse für den Anschluss von kompatiblen Headsets und Kopfhörer. Kostenpunkt rund EUR 65,--.