Dienstag, 5. September 2017

DIE KOMPLETTE UBICOLLECTIBLES SAMMLUNG FÜR ASSASSIN'S CREED ORIGINS KANN AB SOFORT VORBESTELLT WERDEN


Zwei neue Ubicollectibles Figuren von Assassin´s Creed können im Ubisoft Store ab 27. Oktober erworben werden. Neben der angekündigten Figur von Bayek und dem Edenapfel wird auch die Figur von Aya in der Sammlung erhältlich sein.

Alle Figuren wurden monatelang mit Hilfe von 3D-Modellen aus dem Spiel von Hand erstellt, um hervorragende Qualität zu gewährleisten. Der hohe Detailgrad der Figuren wurde durch wiedererkennbare Texturen und Stoffe wie PVC oder ABS weiter erhöht.  


Bayek – Die Figur zeigt Bayek und seinen Adler Senu beim Auskundschaften ihres nächsten Ziels. Die Bayek-Figur ist mit Schild und Waffen, darunter Pfeil und Bogen, einem Schwert und der versteckten Klinge ausgestattet. 

Bayek ist ein Berber-Ägypter. Als Medjay ist einer der letzten Beschützer des antiken Ägyptens. Eine persönliche Tragödie zwang ihn, seine Heimat zu verlassen und durch Ägypten zu streifen. Seine Reise wird zum Ursprung der Bruderschaft der Assassinen führen.

Die Figur von Aya zeigt sie in Kampfhaltung, ausgerüstet mit ihren beiden Klingen. Aya stammt ursprünglich aus Alexandria und hat sowohl ägyptische, als auch griechische Vorfahren. Während ihrer Jugend verschlug es sie nach Siwa, wo sie Bayek kennenlernte. Obwohl sie selbst kein Medjay ist, schloss sie sich Bayeks Sache an, als sie ihn heiratete. Die Figur kann mit der von Bayek zu einem einzigartigen Assassin´s Creed Origins-Diorama zusammengesetzt werden.

Der Edenapfel – Diese maßstabgetreue Nachbildung des Relikts, das in Assassin´s Creed Origins zu sehen sein wird, ist mit einem LED-System ausgestattet, durch das sie von innen heraus leuchten kann.

Äpfel gehören zu den begehrtesten Edensplittern. Es handelt sich um mächtige Artefakte, die von einer uralten Zivilisation erschaffen wurden, um die Unterwerfung der Menschheit sicherzustellen. Unter Umständen können damit sogar Gedanken, Emotionen und Verhalten eines Untertanen kontrolliert werden.