Mittwoch, 22. Juli 2015

Gewinnspiel: Verlosung von "Dead Rising: Watchtower" - DVD

Diesmal verlosen wir eine DVD von "Dead Rising: Watchtower"

Schickt uns ein E-Mail an 
gewinnspiel(AT)spielfilmspass.com 
mit dem Betreff "Dead Rising will ich haben" und schreibt uns was euch so gut an Zombie-Filmen gefällt. -)

Der Teilnahmeschluss ist der 20. August 2015

Gewinnspiel ist beendet. Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme!

Gewinner: Alexander R. 

Inhalt zum Film:

Ein hochansteckendes Virus verwandelt die Bevölkerung einer amerikanischen Kleinstadt in willenlose Zombies. Die US-Regierung versucht mithilfe eines Medikaments die Seuche unter Kontrolle zu bringen. Doch dieses erweist sich bald als wirkungslos und eine Zombie-Epidemie steht bevor. Zurückgelassen in einem unter Quarantäne gestellten Bezirk, kämpfen die wenigen Nicht-Infizierten, unter ihnen der Reporter Chase Carter, ums nackte Überleben und darum, die Wahrheit hinter der Zombie-Apokalypse ans Licht zu bringen, denn einige Fakten sprechen dafür, dass die Regierung selbst die Epidemie zu verantworten hat.

„Dead Rising: Watchtower“ – erscheint am 31. Juli auf DVD, Blu-ray und limitiertem Blu-ray-Steelbook

Rechtliches zum Gewinnspiel:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail über den Gewinn informiert. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Jede E-Mail Adresse kann nur einmal teilnehmen. Barablöse des Gewinns ist nicht möglich.