Der Abend vor Allerheiligen. In diesen dunklen Stunden ist die Grenze zwischen dem Reich der Toten und dem der Lebenden nur sehr dünn … das Tor zu einer unheimlichen Dimension ist passierbar und der Schlüssel ist … ein Stück Kuchen! Kürbiskuchen, um genau zu sein. Denn beginnend am heutigen 29. Oktober erhält das Action-Rollenspiel Victor Vran einen brandneuen, geheimen Kürbislevel. Garantiert frei von Kühen oder Einhörnern übrigens, doch nicht minder schaurig. Um hineinzugelangen reicht ein Biss in das neue Item „Kürbiskuchen“, das zur Feier des Totenfestes allen Jägern geschenkt wird.
Dämonenjäger Victor tritt im neuen Areal diversen feldfruchtigen Feinden, im weitesten Sinne der Familie der Cucurbitaceae (Kürbisgewächse) zuzuordnen, entgegen. Schnetzelt, prügelt, hackt und metzelt Euch durch die vitaminreichen Vagabunden und die garstigen Gemüse-Gegner, um schließlich dem orangenen Oberbösewicht entgegenzutreten: Dem KÜRBISKÖNIG! (bitte selbstständig ein dramatisches „Dam-Dam-Dam!!!!“ vorstellen)
Belohnt werden die Bezwinger der Bodengewächse mit einer brandneuen Beutetruhe, die neben Dämonenseelen (der kürzlich eingeführten Währung) auch legendäre Waffen enthalten kann.
Jeder Jäger erhält zu Halloween zunächst 10 Stücke des Kürbiskuchens, um den Level zu stürmen. Nach dem Event wird der Kuchen nach wie vor zu haben sein, jedoch als seltenes Beutegut von besiegten Gegnern fallengelassen werden.
Der neue Level ist natürlich ein kostenloses Update für alle aktuellen und künftigen Besitzer von Victor Vran.