Dienstag, 2. Dezember 2014

THE CREW AB HEUTE IM HANDEL ERHÄLTLICH

The Crew ist eine revolutionäres MMO-Action-Rennspiel, das den Spieler mit auf eine  waghalsige Tour durch eine gigantische offene Spielwelt nimmt, die den Vereinigten Staaten von Amerika nachempfunden ist, gepaart mit aufregenden Herausforderungen und verschiedenen Strecken – von Städten zu Vororten, von Bezirk zu Bezirk, von einem Bundesstaat zum nächsten, oder von der Küste zu den Berggipfeln. The Crewdefiniert die spielerische Freiheit in einem Rennspiel komplett neu, indem es eine noch nie da gewesene Spielwiese an Möglichkeiten bietet und die kühnsten Fantasien von Racing-Fans wahr werden lässt: Auf den Highways nahe der Küste beschleunigen, Slalomfahren in den belebten Straßen der Großstädte, in den scharfen Kurven der bergigen Strecken driften…

Ein noch nie da gewesenes, soziales Gameplay in einem Rennspiel

The Crew verbindet Spieler wie noch nie zuvor. Das Action-Rennspiel bietet eine persistente Online-Spielwelt, die mit anderen Spielern bevölkert ist. Das heißt, jedes Auto in The Crew kann ein potenzieller Kontrahent oder ein Verbündeter sein. So fördert das Spiel den natürlichen Aufbau von Wettbewerb und Kooperation unter den Spielern. Das erste Mal wird es in einem Rennspiel möglich sein, dass Spieler die gesamte Kampagne mit Freunden kooperativ spielen können – egal, ob man sich den Fortschritt erleichtern, bessere Belohnungen erhalten oder einfach mehr Spaß miteinander haben möchte.

Die PvP-Missionen existieren für alle Arten von Terrain- und Fahrzeugspezifikationen, sodass die Spieler jeden Fahrstil in einer kompetitiven Umgebung meistern können. In der riesigen Welt von The Crewermutigen PvP-Missionen die Spieler in ihrem Fahrstil kreativ zu sein während sie versuchen, die besten Wege von einem Checkpoint zum anderen zu finden.

Die sozialen Features in The Crew nehmen in den Fraktionskriegen neue Ausmaße an. Diese Erweiterung ist verfügbar, sobald die zweite Region der Karte zugänglich gemacht wurde. Jeder Spieler wird sich einer der fünf Fraktionen anschließen und alleine oder mit seiner Crew die Reputation und den Einfluss seiner Fraktion erhöhen.

Eine einzigartige Verbindung von Auto-Anpassung und RPG-Fortschritt

In The Crew sind die Edelboliden der namhaftesten Autohersteller versammelt. Jedes Auto wurde in fünf verschiedene Anpassungs-Spezifikationen unterteilt, um eine bessere Performance zu gewährleisten und jedes Terrain meistern zu können: 
Straße, Gelände, Performance, Rallye, Rennen. Die Spieler können ihr Fahrzeug an ihren Fahrstil anpassen und komplett verschiedene Gegenden befahren: Jedes Auto ist ein zwanzig-teiliges Puzzle, das Spieler nach eigenen Wünschen anpassen und upgraden können, während sie Body- und Performance-Teile freischalten.

Vorteile erlauben es den Spielern außerdem, ihr Gefährt nach dem eigenen Fahrstil anzupassen.

Die Fahrt geht weiter…

The Crew wird sich in den kommenden Monaten weiterentwickeln. Neue Missionen, Autos, Anpassungen, Community-Events und PvP-Modi werden für Xbox One- und Playstation 4-Spieler regelmäßig hinzugefügt.

Zusätzlich wird es vier themenbezogene Packs geben, welche neue Autos, neue Sticker und neue Tuning-Kits enthalten. Ab Januar 2015 werden diese als herunterladbare Inhalte verfügbar sein. Ubisoft enthüllte außerdem den The Crew-Season Pass, welcher den Spielern einen früheren Start für diese vier themenbezogenen Packs zusichert und zwei exklusive Autos (McLaren 12C und Ferrari 458 Speciale) sowie exklusive Tuning-Möglichkeiten verspricht.