Sonntag, 20. September 2015

ArenaNet enthüllt die Schrotter Elite-Spezialisierung für Guild Wars 2: Heart of Thorns



ArenaNet enthüllt die vorletzte Elite-Spezialisierung für Guild Wars 2: Heart of Thorns - den Schrotter. Der Schrotter bringt der Klasse der Ingenieure ein neues Kampfverhalten. Früher verließen sie sich als Fernkämpfer gern auf eine Mischung aus automatischen Geschütztürmen und Projektilwaffen. Nun gibt ihnen der Schrotter die neue Möglichkeit, einen Hammer als Waffe zu führen und mitten im Getümmel mit Tank-artigen Nahkampf-Fähigkeiten für Aufsehen zu sorgen. Neben der neuen Hammer-Waffe hat der Schrotter diverse Angriffsstrategien im Gepäck, wie neue Eigenschaften, neue Werkzeuggürtel-Fertigkeiten und Mini-Mechas, die er auf dem Schlachtfeld erscheinen lassen und mit denen er Gegner auf vielfältige, einfallsreiche Weise bekämpfen und Verbündete unterstützen kann.