Donnerstag, 25. Februar 2016

HARDCORE: Kinostart für den First-Person-Film steht fest

Der Kinostart von HARDCORE wurde auf den 14. April 2016 festgelegt. Dann heißt es „Laden, entsichern und Feuer frei!“ für die erste actiongeladene First-Person-Experience der Filmgeschichte in den deutschen Kinos! 


Eben noch auf der Schwelle zwischen Leben und Tod, im nächsten Moment als kybernetisch aufgemotzte Kampfmaschine auf der Suche nach der eigenen Identität und den Entführern seiner Frau Estelle: Für Henry kommt es im futuristischen Moskau hammerhart. Produziert wird HARDCORE von Action-Ikone Timur Bekmambetov („Wanted“). Kein Wunder, dass der u. a. mit Sharlto Copley („District 9“) hochkarätig besetzte „Mittendrin statt nur dabei“-Actioner auf dem renommierten Toronto International Film Festival 2015 beim „Midnight Madness“-Publikum für Begeisterungsstürme sorgte.