Mittwoch, 10. Februar 2016

HEAVENLY SWORD ab 24.03.2016 auf DVD und Blu-ray erhältlich


Basierend auf dem grafisch spektakulären Action-Adventure-Spiele HEAVENLY SWORD auf der Playstation 3, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis das sensationell visualisierte Grafikwunder und seine sexy Amazone den Weg auch auf die (Heimkino-) Leinwand finden würden. Mit detailgetreuen und blutigen Schlachten, atemberaubender Action und einer Riege von Hollywoodstars (Anna Torv, Alfred Molina, Thomas Jane), die dem Animationswunder im Original ihre Stimmen leihen.

Zum Film:
Die Macht der Götter verspricht für den entfesselt zu werden, der das Heavenly Sword sein Eigen nennt. Doch das Land ist von Kriegen zerrissen und Frieden kann nur dann einkehren, wenn eine wiedergeborene Gottheit das Schwert in den Händen hält. Der Stamm von Kriegerin Nariko hat die himmlische Waffe Jahrtausende lang geschützt. Nun muss sie es an dem kriegerischen König Bohan vorbei, seinem rechtmäßigen Eigentümer überbringen und auf einer abenteuerlichen Reise spektakuläre Kämpfe bestehen.