Montag, 20. Juni 2016

DIE WILDEN KERLE – DIE LEGENDE LEBT


Im Februar diesen Jahres hatte das lange Warten endlich ein Ende – im Teufelstopf wurde wieder gekickt! Die nächste Generation hat im Wilde-Kerle-Land übernommen, eine neue, junge Generation, noch wilder als ihre Vorbilder und bereit, es erneut mit Big M aufzunehmen. Die bisherigen fünf Kinofilme begeisterten bereits 10 Millionen Besucher und 24 Millionen Fernsehzuschauer und auch das sechste Fußball-Abenteuer aus der Feder und unter der Regie von Joachim Masannek lockte bis jetzt wieder zahlreiche Besucher in die Kinos.

Ab 18. August 2016 heißt es nun endlich auch Anpfiff im Wohnzimmer, wenn DIE WILDEN KERLE – DIE LEGENDE LEBT auf DVD und Blu-ray erscheint! Alle eingeschworenen und neuen KERLE-Fans dürfen sich zusätzlich auf jede Menge Bonus-Material freuen: ein Blick hinter die Kulissen, zusätzliche Szenen, ein Making-of und sogar einen Einblick auf alles, was beim Dreh schiefgelaufen ist. 

Zum Inhalt:
Leo, sein kleiner Bruder Elias, Finn, Joshua, Oskar und Matze spielen, sie seien „Die Wilden Kerle“. Als ein Unbekannter mit schwarzer Augenklappe den Jungs eine mysteriöse Landkarte übergibt, die ihnen den Weg in ein geheimnisvolles Gebiet, zu dem Teufelstopf und den Graffiti-Burgen zeigt, merken sie: Sie sind mitten drin im Wilde-Kerle-Land! Und sie sind auserwählt, die Nachfolger der echten, inzwischen erwachsenen Wilden Kerle zu werden. Doch sind sie wild genug?

In den Hauptrollen der neuen Generation zu sehen sind die talentierten Jungdarsteller Michael Sommerer, Aaron Kissiov, Bennet Meyer, Vico Mücke, Ron Antony Renzenbrink, Mikke Rasch und Stella Pepper. Daneben gibt es auch ein Wiedersehen mit den mittlerweile erwachsenen Kerlen Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Sarah Kim Gries und Raban Bieling. Wieder mit von der Partie sind auch Rufus Beck als Trainer Willi und Adnan Maral als der einfallsreiche Hadschi Ben Hadschi. Neu hinzugekommen ist Mats Lehmann, der Sohn von Fußballlegende Jens Lehmann als Anführer der „Galaktischen Sieger“ sowie Daniel Zillmann als Big M.