Samstag, 26. März 2016

Last-Minute-Tipps für den Osterhasen


Alle, die sich zu Ostern eine Xbox One zu einem unschlagbar günstigen Preis sichern wollen, haben jetzt die Chance: Denn Xbox One gibt es für kurze Zeit ab 299,- Euro* bei allen teilnehmenden Händlern und solange der Vorrat reicht.

Der Osterhase ist für jene, die eine Xbox One bereits ihr eigen nennen können, auf der Suche nach den besten Spielen für jedes Alter und hat diese Empfehlungen: Da wären der All-Time Hero MINECRAFT für schlanke 19,99 Euro (UVP) und das abenteuerliche Open-World-Game RISE OF THE TOMB RAIDER mit der unvergleichlichen Lara Croft. All jene, die sich schon zu Ostern das Fußballereignis des Jahres ins Wohnzimmer holen wollen, können in FIFA 16 die ersten Triumphe für die Österreichische Nationalmannschaft feiern. Motorsport-Fans, denen der Frühling schon Hoffnung auf die ersten Runden im Freien macht, setzen auf FORZA MOTORSPORT 6. Der Osterhase könnte noch ewig so weitemachen mit den Spiele-Empfehlungen, denn Xbox hat die besten Games für jede Geldbörse und jedes Alter. 

Gemeinsame Erlebnisse mit Xbox One

Damit das gemeinsame Xbox One Spielen noch mehr Spaß macht, sollte man sich einen zweiten Xbox One Wireless Controller (ab 64,99 Euro, UVP) ins Nest legen lassen – ideal für ein gemeinsames FIFA 16-Fußballmatch oder hitzige Duelle in FORZA MOTORSPORT 6. Noch mehr Unterhaltung gibt es mit Xbox Live Gold: Jeden Monat kostenlose Spiele, den besten Multiplayer, exklusive Mitgliederrabatte (bis zu 75%) auf Games im Xbox Store und vieles mehr.