Samstag, 2. April 2016

Neuer DLC für The Witcher 3: Wild Hunt angekündigt - Plötze spricht

CD PROJEKT RED, die Macher des ziemlich coolen Spiels, dessen Dialoge einen nicht zu Tode langweilen, geben heute voller Stolz die Fortsetzung der erfolgreichen DLC-Veröffentlichungen bekannt - der Plötze-DLC wird in Kürze erhältlich sein. 
Für nur 4,99 Euro schalten Spieler damit einen limitierten Premium-Inhalt frei, der endlich mehr Interaktion und Identifikation mit dem Vorzeigepferd Plötze ermöglicht. 

Wer vorbestellt, der darf sich außerdem über einen exklusiven Plötze-Aufkleber freuen.
Den man sich dann sonst wohin kleben kann. Auf die Konsole oder den PC zum Beispiel. Toll!

"CD PROJEKT RED hört den Spielern, Fans und Kunden schon immer genau zu. Und eben diese Spieler werfen Geld auf ihren Bildschirm. Aber es passiert nichts. 

Umso schöner, dass wir jetzt endlich reagiert können - jetzt passiert eben doch was", erklärt April Loofs, Senior Executive Officer of Incremental Revenue Acquisition &
Fun bei CD PROJEKT RED.