Freitag, 20. Mai 2016

Garfield - Seine neuen Abenteuer - Band 1


Fett, faul, vollgefressen und mit einem unstillbaren Hunger auf Lasagne: so kennen und lieben große und kleine Leser seit Jahrzehnten den wohl berühmtesten Kater der Welt: Garfield!

Nachdem seine ursprünglichen Zeitungsstrip-Abenteuer bereits in der Egmont Comic Collection als Gesamtausgabe komplett veröffentlicht wurden, meldet sich der pummelige Pastaschreck jetzt bei dani books mit der Reihe Garfield - Seine neuen Abenteuer zurück. Die vollfarbigen Langcomics aus der Feder von US-Autor Mark Evanier (der auch die Skripts der beliebten "Garfield und seine Freunde"-Fernsehserie schrieb) werden ab 31. Mai 2016 in hochwertigen Paperback-Sammelbänden (mit je rund sieben Storys pro Buch) zum Taschengeldpreis erscheinen.

"Garfield - Seine neuen Abenteuer - Band 1: Der große Lasagne-Hunger" ist ab Dienstag, dem 31. Mai 2016, im Handel erhältlich, nachdem sich das Gratis-Comic-Tag-Heft mit zwei der Geschichten aus dem Band am letzten Wochenende bereits großer Beliebtheit erfreute.